Navigation  » Startseite
 » Regeln/AGB
 » Datenschutz
 » FAQ
 » Kontakt
 » Impressum

Mitglieder  » Anmelden
 » Login

Informationen  » Mediadaten
 » Top-Verdiener
 » Werbepreise

  Lose4allweb schließt am 30.06.2019

Lose4allweb wird am 30.06.2019 vom Netz gehen. Durch den stetigen Verfall des Losekurses wurden in den letzten Monaten immer weniger Kampagnen gebucht, so dass auch Lose4allweb seine Pforten schließen wird. Ich danke an dieser Stelle allen Usern und Sponsoren die Lose4allweb in den letzten 14 Jahren unterstützt haben.

Bitte beachtet hierz folgenden Ablauf:
- Einzahlungen sind ab sofort nicht mehr möglich.
- Wir werden alle laufenden Kampagnen, bis auf die Traffic-Kampagnen, beenden und die Lose entsprechend dem heutigen Kampagnenwert gutschreiben. Zusätzlich wird das Werbeguthaben in auszahlbares Guthaben umgewandelt. Die Refvergütungen werden ebenfalls in auszahlbares Guthaben umgewandelt. Sämtliches verfügbares Guthaben kann dann ausgezahlt werden. Dies wird vorrausichtlich bis zum 9.6.2019 abgeschlossen sein.
- Die Traffic-Kampagnen lassen wir noch bis Mitte Juni laufen, da hier noch ganz gut abgebaut wird.
- Anschließend habt ihr noch bis zum 30.06.2019 Gelegenheit, die Lose auszahlen zu lassen.
- Am 30.06.2019 wird die Seite dann vom Netz gehen.


Nochmals vielen Dank an alle!
Script © by ohphp.de | Erweiterungen © by nickeyMEDIA.EU | Seite wurde in 0.0035 Sekunden generiert.